Wie kann man Tasten auf dem Keyboard oder Numpad zu Macros machen?

3 Antworten

Bei Games drückst du in den Settings bei Tastenbelegung auf den Bisherigen Hotkey *auf dem Bildschirm*, wo danach die Stelle leer wird und die neue Taste, die du haben willst, drückst. Die müsste dann auf dem Bildschirm angezeigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch extra Software, entweder die Software deiner Tastatur (falls vorhanden) oder über externe Programme

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Mit einem Programm das Makros erstellen kann😉.

Ich programmiere mir aber meine Makros selber in Autohotkey. Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir da auch helfen.