Wie kann man Spiele hacken lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.b. indem man die Spieldaten so manipuliert, dass sich das Spiel als ein anderes ausgibt. Z.B. als ein Spiel, was immer kostenlos jedem Account zugewiesen ist oder zugewiesen werden kann.
Beim Hacken geht es immer darum zu lernen und zu verstehen, wie Software oder Hardware funktioniert. Wenn das gegeben ist, kann man sich Dinge überlegen, wie man dessen Funktionalität ändern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Lern c++ und dann Reverse Engineering dann bist du viel besser als 99.9% der Leute die behaupten das sie das machen (wenn man ausgeht das du Modifizieren / Cheaten meinst )