Wie kann man so einen Text erstellen: Paͥrtͣyͫ?

2 Antworten

Mit Diakritischen Zeichen.

Einfach hier aus der Liste kopieren: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unicodeblock_Kombinierende_diakritische_Zeichen

Damit geht z.B. auch ş̸͎͙̟̱̻̹̳̯̱̤̜̼̗̩͍̙̫̘̣̀͆͐̄̈́̑̓͑̉ͅő̶̢͇̙̠̹̙̜͇̩̬͖̫͇͔̬͎̹̖̯̭̩̻̭̀̆͒̔̌̾̓̄́̓̒̈̀̃̃̉̋̕̚͜͜͜͜ͅw̵̢̛̛͕̰̖̟̥̞̤̖̬͚͂̓̍̆̏͋̉͆̈́̔̆̉͗̀̄̈͘ͅạ̷̞̤̠͔̋́̃̋̏̃̐́̔̀̏̓̃͗͆͋̿͗̓̅͘̕͝s̴̡̡̧̡̨̥̮̳͎̭͕̱̰͓̦͇̝̳̬̤͚̳̭͑

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Semo69  18.03.2021, 08:54

Hallo könntest du mir das vielleicht mit diesem Namen machen ᵗ ᵉ ᵃ ᵐ 𝔄𝔫𝔤𝔢𝔩𝔰 das angels muss genau unter das Team wäre dir sehr dankbar

Copy and Paste

ulumlp
Beitragsersteller

Jaa, aber wen ich was anderes als das schreiben will?

Lawrencius  24.06.2020, 00:00
@ulumlp

Spezielle Virenverseuchte Tastatur aus dem Internet runterladen, am besten ganz lassen. Sieht eh komisch aus.

Lawrencius  24.06.2020, 00:42
@IchBinSmile

Nein, ich bin halt einfach nicht so leichtsinning wie ihr beiden, und downloade mir jeden Dreck aus dem Internet. Wäre vielleicht ganz hilfreich bei Leuten die das Wort "Lost" benutzen.

IchBinSmile  24.06.2020, 00:43
@Lawrencius

Nein lost in dem Sinne das du glaubst das man für sowas etwas runterladen muss

MrAmazing2  24.06.2020, 00:43
@Lawrencius

Lost bist du, weil du denkst, dass man sich dafür irgendwas downloaden müsste.

MrAmazing2  24.06.2020, 00:45
@Lawrencius

Nein muss man nicht lol.

Kannste entweder von irgendeiner Unicode-Liste kopieren, oder den Alt-Code eingeben

MrAmazing2  24.06.2020, 00:48
@Lawrencius

Ja, aber Copy and Paste von einer Liste mit diakritischen Zeichen.

Das wäre, wie er es selbst schreiben kann.

Mit „Copy and Paste“ allein kann er nix anfangen.

MrAmazing2  24.06.2020, 00:49
@Lawrencius

Ne du hast nur Copy and Paste geschrieben.

Und dann als er nachgefragt hat irgend n schwachsinn erzählt, anstatt zu sagen, dass er die und die liste googlen soll.

Lawrencius  24.06.2020, 00:50
@MrAmazing2

Das ist kein Schwachsinn, aber wenn man mich als Lost bezeichnet, dann schon.

IchBinSmile  24.06.2020, 01:06
@Lawrencius

Dude, du hast geschrieben das er eine Tastatur runterladen soll wenn er was anderes schreiben will, als das was er oben in der Frage erwähnt hat.

Copy und Paste stimmt schon aber wie amazing schon gesagt hat: Unicode

Lawrencius  24.06.2020, 21:27
@IchBinSmile

Blind? Meine Antwort war Copy & Paste, das mit dem herrunterladen war lediglich eine Ergänzung.