Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ausbildung als Anbu

in RL wäre es die Armee bzw. irgend eine Special Force

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Naja... er war ja schon immer sehr stark schon als kleiner Junge, aber trotzdem hat er immer weiter gearbeitet, aber du darfst nicht vergessen das Itachi ein Anime Charakter ist sprich er ist kein realer mensch.

-Wenn du etwas erreichen willst solltest du üben und deine Grenzen überschreiten.🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja.. der wurde von jemandem erschaffen und kann nichts dafür und hat noch nie etwas gemacht um so zu werden, wie er jetzt ist.

Du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut und du musst Üben, Trainieren und deine Grenzen überwinden, wenn du deine Skills verbessern oder ein Ziel erreichen willst.

Bei Itachi sind es nur Bleistiftstriche. Leider geht das bei uns nicht so leicht..

Das da oben ist einer der Gründe warum ich Animes verabscheue.

Es ist halt Anime und nicht echt, man kann einen Charakter so inszenieren, wie man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Startill  15.07.2021, 20:30
Es ist halt Anime und nicht echt, man kann einen Charakter so inszenieren, wie man will.

Das da ist einer der Gründe, warum ich Animes genial finde.

Man kann Fantasiewelten erschaffen ohne sich an die Gesetze der Realität halten zu müssen und der Kreativität freien Lauf lassen.

KIRITO135  15.07.2021, 21:30

und das ist einer der gründe warum ich Menschen wie dich hasse, die so sinnlos rum haten. Ich verstehe nicht wieso für manche immer alles so ernst und wichtig sein muss und sie immer nur an/in der Realität hängen. Ist halt genau so lost, wie die welche nur in der Fantasie hängen. Also beschwer dich nicht.

Indem er nur fiktiv ist.

OscarxSenpai  15.07.2021, 20:26

Solche Leute haben sowas von Geburt aus, man kann nicht lernen so cool und ruhig zu sein.