Wie kann man sich anziehen das mein crush mich mag?

8 Antworten

Ich finde mit Nylons / Strumpfhosen kannst du wirklich jeden Typ verrückt machen. Dein crush wird es lieben.

Sei einfach du selbst denn wenn er sich für dich interessiert sollte er auch mit deinem wirklichen Aussehen und Character zurechtkommen

Du möchtest also, dass er dich wegen deines Aussehens mag und nicht wegen deines Charakters?!

Khashogg  05.08.2024, 15:20

Na ja, er kann ihren tollen Charakter ja auch in ganz unbekleidet lieben!

Du ziehst Klamotten an, in denen du dich wohl fühlst und die du auch sonst trägst.

Man sollte sich nicht für andere "verkleiden".

Wenn er dich mag, ist ihm dein style egal

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich sehr für diese Themen