Wie kann man seinen roblox Account wiederherstellen, beziehungsweise das Passwort wieder finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Email wenn du sie nicht angegeben hast dann...ist er weg

Chacholu  10.01.2023, 09:48

Falsch weils von Roblox zurückgesetzt wurde um meine PIN zu löschen aber ich kann es wieder herstellen

Lina73717  05.01.2021, 12:11

Bei mir ist das Problem,ich wollte heute wieder in roblox bin immer angemeldet aber auf einmal stand da registrieren und anmelden ich habe versucht mich wieder anzumelden aber vergeblich und dann habe ich Passwort über Mail zurücksetzen aber ich bekomme einfach keine e-mail(hoffe man versteht es😂🤚)

Guten Tag, da musst du den Support mit der Email anschreiben, mit die du den Account verbinden willst. Du schilderst ihnen dein Problem und nach ein paar Tagen wird der Support antworten, es könnte gut sein dass sie die Email an den Account binden und dann kannst du das Passwort zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox