Wie kann man seinen Overwatch-Namen dünn,kursiv oder unsichtbar machen?

3 Antworten

Dass ist das Resultat von nichtlateinischen Zeichen im Battletag. Daher sind beispielsweise Chinesische oder Russische Battletags beim Killfeed größer.

Du musst deinen Battletag ändern, und er muss eins der folgenden Sonderzeichen enthalten.

Ċ, Ĕ, Ĝ, Ĥ, Ĭ, Ĵ, Ŏ, Ŝ, Ŧ, Ŭ, Ŵ, Ŷ

Ƕ geht auch und wird im Spiel nicht angezeigt, hat aber den selben Effekt.

Z3dr3kt
Beitragsersteller

Achso.In der App gings nur nicht.Oke,danke für deine Mühe ;))

556er  15.02.2017, 19:29

Einfach Copy paste von meiner Antwort. Oder spielst du auf Konsole?

Z3dr3kt
Beitragsersteller

oke noch eine Frage:Ich habe diese Sonderzeichen nirgends gefunden...Wie kann ich sie schreiben?

556er  15.02.2017, 14:53

Ja, das sieht dann wie unten links aus.h

ttp://m.imgur.com/OAVMQGb?r

Ich habs mit dem Ƕ am Schluss gemacht, dann steht bloss dein Name ohne Sonderzeichen.

556er  15.02.2017, 14:56
@556er

http://m.imgur.com/OAVMQGb?r

Z3dr3kt
Beitragsersteller

und wenn eines dieser Zeichen so geschrieben ist,dann überträgt sich das auf den ganzen Namen?

Keine Ahnung was das ist,  aber ich glaube du kannst das übern PC machen. Man kann ja hier auch in Antworten fett schreiben funktioniert aufm PC. Ich schreibt immer in "word" vor und kopiere es hier rein.  Vielleicht geht's bei deinem overwatch genauso.