wie kann man seine vergangenheit vergessen?

7 Antworten

Gar nicht. Deine (schlechte) Vergangenheit gehört zu dir. Aber du kannst dir neue, schönere Erfahrungen schaffen.

kevin5675757
Beitragsersteller

ja aber meinen lebne gibt es nie was schönes eine wichtige person ist nicht mehr da

Vergessen und Verdrängen ist keine gute Idee. Erst musst du das ganze in deinem Kopf sauber verarbeiten und abhacken, ohne Rückstände.

Dazu sind Profis geschult, gerade auch für Mobbingopfer. Dir zuliebe empfehle ich dir zum Arzt zu gehen und dich dort überweisen zu lassen, an jemanden der dir helfen kann, deine Seele zu heilen. Das steht dir zu.

Vergessen ist gefährlich. Verarbeiten vielleicht mit Regressionshypnose...ist aber auch nicht ohne...

Lass sie dir egal sein.

kevin5675757
Beitragsersteller

es ist schwer