wie kann man schon bereits gelöschte spiele auf der ps3 wieder nehmen ohne es zu bezahlen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Store und Downloade es erneut runter. Du findest es, wenn du das Spiel suchst (hat das Zeichen, dass es schon gekauft wurde), oder du gehst in die Downloadliste des Stores und lädst es dort runter.

Wie meine Vorrredner bereits gesagt: Geh in den PSN-Store und zieh es dir nochmal auf die Konsole... du findest es am schnellsten unter Downloads

Wenn du's dir gekauft hast, hast du's dir gekauft. Soll heißen, dass du das Spiel einfach neu heruterladen musst. Natürlich mit dem Account, mit dem du es dir schon gekauft hast ;)