Wie kann man rausfinden, zu wem die Nummer gehört?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht, ob die Rückwärtssuche auch bei Handynummern funktioniert, aber ich denke fast nicht. Normalerweise werden Handynummern ja auch nicht im Telefonbuch aufgenommen. Meine zumindest nicht ;)

Hm, du kannst mal auf so einer Rückwärtssuchseite guggen, aber ansonsten denke ich, dass da wohl leider schlechte Karten hast. Geh doch das nächste mal hin und sag: "Du hast vergessen, deine Nummer zu unterdrücke" ;) dann hast du bestimmt Ruhe :)

Es gibt im Internet eine Rückwärtssuche, da kannst du die Nummer eingeben.Wenn die nummer nur eingetragen ist dann funktioniert die suche, Aber wenn das dich gestört hat, das diese Person nicht spricht. Dann kannst du bei der Stastsanwaltschaft Bericht abgeben, um zu wissen wer er oder sie ist, und anklagen aber das ist ein luxus weil es kostet.

telefonbuch.de enthält auch eine Rückwärtssuche, die allerdings selten funktioniert. Evtl. findest Du auch etwas unter tellows.de, wenn es sich um Adresssammler, Callcenter usw. handelt.

Hersaki  03.08.2012, 17:11

http://www1.dastelefonbuch.de/

Funktioniert definitiv nicht, gerade ein paar Nummern meiner Freunde und meine eingegeben.- Fehlanzeige. Dies müsste auch im Vertrag stehen, dass die Nummer öffentlich gemacht werden darf. Sowas nennt man Kundenshutz/''vertrauliche Daten''. Da die meisten Leute im Vertrag ihren Hausnamen als Passwort nehmen.

Edit: Bei Telefonnummer geht es definitiv, sofern diese nicht Anonym gemacht worden ist. Sprich, sie steht nicht im Telefonbuch.

Sorry, dachte es geht um Handys.

Nein sowas gibt es nicht, da jede Telefonnummer eine anderen Provider hat.

Diese Website müsste sich bei Vodafone/Tmobil/Eplus und O2 einhacken um die Kundendaten zu beschaffen.

Sorry, aber da musst du wohl doch zurückrufen oder gegen 15€ bei jedem Shop deines Netzbetreibers die fremde Nummer für immer Sperren lassen. :P

geh auf telefonauskunft.de da kannst du die Rückwärtssuche machen mit der dir bekannten Telefonnummer. Falls du dort keinen Eintrag findest, kannst du ja deine Nummernkennung rausnehmen, die Nummer anrufen und sehen, ob dir die Stimme des Abnehmers bekannt vorkommt....