Wie kann man Random leute auf discord inviten?

1 Antwort

Also erst mal verstößt das ganz klar gegen die Discord AGB.

Außerdem muss ein Account auf dem gleichen Server sein, um Einladungen schicken zu können.

Daher gehe ich hier von einem Userbot aus, diese sind ebenfalls gegen die Discord AGB.

Außerdem möchte ich dich rein abseits vom technischen und erlaubten darum bitte, das nicht zu tun. Niemand wird gerne vollgespammt, das wird dem Server auch sehr viel negative Reputation einbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.