Wie kann man PassGan finden unter Webseite oder Tools?

1 Antwort

"PassGan" ist ein Begriff, der auf ein spezielles maschinelles Lernmodell für das Generieren von Passwörtern verweist. Normalerweise wird es in der Forschung oder in spezialisierten Anwendungen verwendet, um sichere Passwörter zu erstellen. Wenn du nach einem Tool oder einer Webseite suchst, das/ die PassGan implementiert hat, könntest du in wissenschaftlichen Publikationen oder auf Forschungsplattformen wie arXiv, Google Scholar oder ResearchGate nach entsprechenden Veröffentlichungen suchen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass PassGan kein weit verbreitetes oder kommerziell verfügbares Produkt ist, wie beispielsweise ein Passwort-Manager. Es ist wahrscheinlicher, dass PassGan in der Forschung oder in bestimmten Sicherheitsanwendungen eingesetzt wird, die auf maschinellem Lernen basieren.

Wenn du lediglich nach einem Werkzeug zum Generieren sicherer Passwörter suchst, gibt es viele etablierte Passwort-Manager, die diese Funktion bieten und auf bewährten kryptografischen Methoden basieren. Einige beliebte Passwort-Manager sind LastPass, 1Password, Dashlane und KeePass. Diese Tools bieten eine benutzerfreundliche Oberfläche zum Generieren, Speichern und Verwalten sicherer Passwörter.