Wie kann man ohne Sport am schnellsten abnehmen?

18 Antworten

Warum willst du dich nicht bewegen????? Laufen kann z. B. jeder oder schwimmen. Außerdem unterstützt es die Abnahme und läßt den Körper auch schneller wieder gesunden. Denke mal, daß bei vielen dicken Menschen so einiges im Argen ist.

JoJo ... JoJo ... JoJo ..... und ich glaube, dass man dann dicker wird als vorher.

  1. Ernährungsumstellung über 6 Monate. Ein Tag nach dem anderen, nicht zu viel auf einmal.

  2. Unterstützung mit einer natürlichen Produktkombination die anfangs für Erfolge sorgen.

  3. Mehr Bewegung als jetzt. 3 mal die Woche 30 Minuten zügig Spazierengehen hilft schon die Kondition zu verbessern.

  4. Terrabänder zum Muskelaufbau.

Mehr Fragen? Einfach per Mail melden.

Grüße Andi

Gewicht verliert man durch ein Kaloriendefizit! Jeder Mensch hat entsprechend seines Alters/Geschlechts/Größe/Gewichts einen bestimmten Tagesbedarf an Kalorien um eben dieses Gewicht zu halten. Wenn du weniger wiegen möchtest, dann musst du deine Kalorienaufnahme senken...sprich du machst es über die Ernährung..gesund nimmt man ab, wenn du nur noch 80% deines täglichen Bedarfs an Kalorien zu dir nimmst!

Mit Sport geht das ganze wesentlich schneller, da du schneller in ein Defizit kommst! Und -> mit mehr Muskeln verbrennt man auch beim Schlafen schon mehr Kalorien...

Die Frage war aber ohne Sport...weiß ich nicht warum hier alle was von Laufen etc. schreiben.. ich persönlich halte nichts von Cardio zum Abnehmen.. naja wie dem auch sei...Definiert wird in der Küche! Sport ist für die Ästhetik quasi auch eine große Unterstützung!

Natürlich kannst Du ohne Sport abnehmen - nur, das Ergebnis sieht niemals so schön aus hinterher wie mit Sport. Du wirst nicht gleich nach ein paar Kilos schlappe Haut bekommen (das passiert denjenigen, die schnell ohne Sport 15 kg und mehr abnehmen und meistens passiert dies älteren ab 30) - aber Du baust dann auch Muskeln zwangsläufig ab - Du solltest Sport machen, weil wenn Du Muskeln bildest, dann bedeutet das für Dich, dass Du hinterher auch mehr Kalorien täglich verbrauchst - also Dein Energieumsatz gestiegen ist und das ist für Dich wahrscheinlich auch ein Garant, dass Du nicht so schnell wieder zunehmen kannst. Ferner nimmt man schneller ab, wenn man sich dabei bewegt, weil man mehr Kalorien verbraucht - also Du sozusagen noch mehr Kalorien verbrauchst während Deiner Diät.

Gesamttagesbedarf auf 1800 Kalorien reduzieren und Geduld haben.