Wie kann man Netflix kostenlos haben?geht das überhaupt?

4 Antworten

Hallo,

Netflix ist ein kostenpflichtiger Dienst. Dementsprechend kann man es nicht kostenlos haben.

Als "Schnorrer" geht das aber durchaus! Sprich, wenn du einen Bekannten hast der Netflix bezahlt kann er sich bei deinem SmartTV, Laptop anmelden und ein UserProfil anlegen, auf diesem du streamen kannst.

Allerdings muss einer dafür Zahlen, du kannst natürlich auch fragen ob du für 2€/Monat oder ähnliches mitbenutzen darfst.

mfg

Du kannst nur einen Monat lang kostenlos testen

Marryjones
Beitragsersteller

Wie denn ? Ohne Paypal oder sonstige Zahlungsmöglichkeiten angeben zu müssen ?

Lord2k14  10.04.2017, 09:43

Nein.
Das brauchst du schon. Ginge auch via AppleID

Hey,

Du kannst einen kostenlosen Probemonat starten :)

Viele Grüße :)

deutsch4  12.05.2018, 01:16

und dann muss man sich kündigen?oder geht's automatisch?LG