Wie kann man mitglied von Anonymous werden?

4 Antworten

Es gibt keine Bedingungen oder Altersbeschränkungen um eine Meinung zu haben und sich mit anderen Meinungen zu befassen und zu identifizieren. Du willst Anon sein? Dann sei Anon.

LG, Anon

Jeder aber auch niemand ist da. Das ist ja keine Gruppe sondern eher eine Organisation (kp wie das geschrieben wird)

Anonymous ist keine Gruppe, sondern eine Idee.

Anonymous ist keine Gemeinschaft du musst dich erstmal erkunden

LegendeN  20.03.2016, 20:03

Erkündigen*

die Sagen doch immer "kollektiv blabla kein Anführer blabla kein festen sitz blabla jeder ist anonymous blabla wir das internet sind anonymous blabla"