Wie kann man mit Lidle connect bezahlen?

1 Antwort

Hey, ich hatte auch das selbe Problem das ich nichts in Google Play kaufen konnte.

Dann hab ich da beim Kunden Dienst angerufen, dann haben die erstmal probiert nicht abzuwickeln mit es ist eine Prepaid Karte ist und sowas nicht möglich ist. Dann hab ich der guten Dame erklärt das man auch mit Aldi Talk auch in Google Play shoppen kann. Und wenn es leider keine Möglichkeit gibt das ich shoppen kann.

Dann hat sie sich bei einem Kollegen informiert und hat dann den Kaufschutz deaktiviert :) also einfach da anrufen und nicht Vera.schen lassen :D

LG