Wie kann man Menschen am besten lesen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Der Mensch und das Gehirn sind meine Lieblingsthemen ✨🔥

hi

ich kann das ziemlich gut aber wüsste jetzt nd wie genau erklären. Körpersprache sagt sehr viel aus und wenn du jmd gut kennst solltest du eine Veränderung merken wenn die Person plötzlich anders ist als sonst.

wenn zB jemand 3 jahre lang immer um 18 uhr nach Hause kommt und plötzlich immer um 19 uhr dann hat sich was verändert und dann musst du herausfinden wieso und warum.

Menschen, die laufend die Lippen zusammenbeißen, sind selten wirklich gradlinig. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung