Wie kann man lieder verschicken

3 Antworten

Du gehst zu eigene Dateien (,falls du ein Samsung Handy hast), dann gehst du zu dem Ordner, wo das Lied gespeichert ist, hältst da lange deinen Finger, wo dann oben eine taskleiste entsteht und rechts ist dann das bluetooth Zeichen und dann schickst du es einfach per bluetooth. Weiter weißt du wahrscheinlich weiter.

yololololer123
Beitragsersteller

hab ich schon probiert aber geht nich ich hab ein samsung handy

Whatsapp ,Bluetooth

Du kannst die Option wählen dein Handy per Postservice (DHL, UPS (dein Päkchen ist runtergefallen) oder Fedex (auch Fett-Ex(press)) nutzen, um dein Handy zu dem glücklichen Herrn schicken der die Lieder möchte, oder du benutzt deinen Laptop um die Lieder auf deinen PC zu Transferieren und sie ihm dann über (oh Gott ich hasse den Begriff) die "Cloud"  zu schicken.