Wie kann man kleiner werden?

4 Antworten

Ein bisschen schrumpft man mit dem alter irgendwann allerdings nicht in dem Maße

https://www.geo.de/wissen/gesundheit/warum-wir-im-alter-schrumpfen-32674610.html

Es gibt OPs zur Beinverlängerung mit nicht zu vernachlässigenden Risiken, würde mich nicht wundern wenn verkürzug mit ähnlich spaßigen Risiken und Folgen auch möglich wäre. Ob es auch irgendwo gemacht wird ist nen Thema für sich.

https://www.focus.de/gesundheit/news/hatte-den-traum-ein-grosser-mann-zu-sein-leon-21-hat-seine-beine-um-10-cm-verlaengern-lassen-wie-der-eingriff-funktioniert_id_205829535.html

Warum möchtest du kleiner werden 😅

Es gibt eine riskante Operation bei denen du die knochenfragment aus den Beinen rausnehmen lassen kannst...

Die Heilung ist sehr Risiko verbunden zeitaufwendig und schmerzhaft und vor allem extrem teuer.

Also habe schon mal einige 10.000 Euro breit

Oder du nimmst pubertätsblocker bzw spritzen die hormonellen Wachstum stoppen

Lass dich einfach mal bei deinem Arzt beraten, aber die Möglichkeit nicht mehr zu wachsen bzw das stoppen zu lassen geht sicherlich.

Gibt ja auch Spritzen für wachstumsschübe

Da kannst du nix machen musst halt damit leben

Alt werden...alte Menschen werden meist kleiner.