Wie kann man jmd vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Versuch dich vielleicht einfach abzulenken oder was mit Freunden zu machen oder mal was das könnte auch helfen deine Emotionen rauszulassen und wenn es niemand weiß erzähl es deine engsten Freunden

Ich hoffe es hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loveinyou1
Fragesteller

hab keine freunde

Paula711674  24.06.2023, 17:54
@Loveinyou1

Dann erzähl es vielleicht deinen Eltern oder vielleicht deinem Haustier falls du eins hast weiß ich von einer Freundin

Loveinyou1
Fragesteller
@Paula711674

meinen eltern kann ich nichts sagen, die wussten von anfang an nichts, als der knt begonnen hat, und meinem haustier, joa, er kann mir nd wirklich helfen

Paula711674  24.06.2023, 18:00
@Loveinyou1

Ich weiß aus Erfahrung einfach alles rauslassen und erzählen hilft auch

Heii Du:)

Du kannst ihm schreiben auch wenn ich nicht genau weiss um was es geht.

Jemanden zu vergessen ist immer schwierig je nach Situation wie du gerade bemerkst.

Lenk dich ab so gut es geht, unternimm was mit Freunden, schau Filme zuhause, geh ins Kino, triff dich, lern neue leute kennen. Das wird dir dann schon ein wenig helfen und das wirst du auch merken.

Setz dich nicht unter druck damit, das wird dir auch nichts bringen.

Oder wenn du willst mit jemanden darüber Sprecher, was dich belastet. Es einfach rauszulassen hilft auch schon zum teil.

Ist es dein Ex-Freund oder um was handelt es sich genau.

Du wirst sicher freunde haben. Irgend jemand mit dem du dich treffen kannst oder aussprechen könntest.

Alles Gute noch und Kopf hoch :)🍀🍀