Wie kann man jemanden in TS als Admin muten?

4 Antworten

ganz einfach ... channel editieren .. unten rechts talkpower von 0 auf 1 ändern und allen talkpower geben die reden dürfen ... der, der nervt bekommt einfach keine talkpower ... so hören alle alle und einzelne können nicht reden etc

rechte > server gruppen (advanced anschalten) > neue gruppe > nenn einfach "muted" > Client > Grundlagen > Talk power zum sprechen: -1 Skip: hacken rein

Willst Du in Tream Speak den Administrator das Wort verbieten, oder was soll diese Frage. Kannste das nicht ausführlicher beschreiben? Und wenn meine Annahme richtig ist, ist Deine Frage eine Frage nach einer illegalen Handlung. Das ist hier nicht statthaft.

also ich würde auch ein user muten für alle user nicht nur für mich aber wie geht das . Also wen ich rechtsklick auf den user mache kann ich ihn nur für mich muten aber ich will ihn ja für alle muten aber bannen will ich ihn nicht freue mich auf eine antwort :)