Wie kann man iPadOS 16.5.1 downgraden?

3 Antworten

Nein wenn die Version auf die du Downgraden willst nicht mehr signiniert ist kannst du Adam nicht downhradwn. Und wenn die Version noch signiert ist muss man sie auf https://ipsw.me/ runterladen. Dann musst du in iTunes mit gedrückter Shift-Taste auf iPad wiederherstellen gehen und die Datei auswählen.

HuaweiLover
Beitragsersteller

Ich habe jetzt sowieso schon die 16.6 Version und jetzt geht es ihm besser. Schön das du dir gemerkt hast wie er heißt

https://www.chip.de/video/iOS-Update-selbstaendig-ausfuehren-Video_138532950.html

Man kann es so updaten, wieso sollte dan nicht auch ein Downgrade möglich sein?

Das video reicht völlig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Du musst wissen der Dateimanager von iOS ist prinzipiell unhandlich, umständlich und intransparent. Man merkt einfach an jeder Stelle, dass Apple nicht möchte, dass du deine privaten Daten schnell und unkompliziert abspeichern kannst. Ich muss damit arbeiten und finds jedes Mal grausam

HuaweiLover
Beitragsersteller

Vor dem Update hat aber alles super funktioniert… ich verstehe es nicht