Wie kann man in Gta 5 jemanden aus seinem Auto ziehen?

4 Antworten

Dreieck(Playstation) gedrückt halten.
Online-Modus geht das nicht immer.. weil persönliche Fahrzeuge von anderen Online-Spielern meist beschränkt sind mit dem Zugriff(sprich kannst beispielsweise nur als Beifahrer einsteigen)

du drückst einfach dann die einsteigen taste wenn die person in einem stehenden auto sitzt

dann müsste dein charackter die tür aufmachen und den spieler oder npc aus dem auto heraus ziehen

ich hoffe ich konnte dir helfen

phoenix

BalkanTyp
Beitragsersteller

bei den NPC funktioniert das , aber bei Spielern nicht.

ich nehme mal an das du 9 jahre alt bist. es geht von automatisch

BalkanTyp
Beitragsersteller

Also ich bin nicht 9 und wenn jemand Auf der Fahrer seite ist , und ich auch auf die Seite laufe und Y drücke läuft er zur Beifahrerseite und steigt ein...