Wie kann man in Fortnite sein Team auffüllen (PS4)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf dein Freunde Menü auf irgendjemanden gehen,X Drücken und dann auf "Einladen" Drücken,eig. ganz einfach!

KittyEinhorn
Beitragsersteller

Ich möchte aber nicht mit meinen Freunden spielen, sondern mit Random hinzugefügten Menschen...

Eskelt  30.12.2018, 19:12

Achso,dann musst du auf dein SpielModi Menü und wählst ein Modus deiner Wahl aus,und noch im ModiMenü drückst auf R3