Wie kann man in der Minecraft PE auf der Switch 60fps bekommen?

3 Antworten

Also ja, Minecraft soll auf der Switch wohl in 60FPS laufen (allerdings eine sehr kleine Welt haben), aber vermutlich wird dies nur im TV-Modus der Fall sein.

Müsstest du mal ausprobieren.

Du kannst mal schauen, ob man dies in den Video-Settings einstellen kann, oder ob man dort zumindest die Renderdistance runterstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Es kommt auf das Modell an, wobei ich glaube dass keine Switch mehr als 30fps schafft, außerdem werden die Fps durch V-Sync. bis zu 30 fps gecappt, die Displays unterstützen ja auch nur 30hz

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Erfahrung und Management von Game Servern

Nein, Bedrock auf der switch läuft generell extrem schlecht. Es gibt aber keine FPS Anzeige also ist es schwer zu sagen wie viel FPS es hat.