Wie kann man in Bootstrap 4 den Text in einer col nach rechts ausrichten?

2 Antworten

Be aware of a bootstrap paradox!

Hatte das mal geschafft, das war aber sehr schwer, weil sich immer die Größe der Zeilen und Spalten nicht verändert hatte. Das hatte aber glaub ich mit "text-align:right;" funktioniert. du musst der col halt eine id geben und dann die Textausrichtung im Stylesheet ändern.

dashausistblau
Beitragsersteller

Danke, mit class="text-right" funktioniert es ca so wie ich wollte.

Tipp: lege eine Klasse an z.B.

.trechts {text-align:right;}

Weise jetzt diese neue Klasse der Spalte zu.
Fertig