Wie kann man habbo taler verdienen oder herbekommen

8 Antworten

Musst du dir Kaufen eigentlich steht auf habbo.de jeder einzelne schritt um taler zu kaufen.

MfG

mach nebenjob verdienst dein geld kauf dir guthaben aufs handy dann kansnt du auf die seite saachen kaufen bezahlst mit dein handy ;)

Ich personlich habe habbore entdeckt du bekommst da (kein schertz ich konnte es erst selber nicht glauben) 2000 Taler am tag geschenktund du kannst alle mobel kaufen die es jeh in habbo gab ich habe gerade dort 8720t das ist ech cool

gratis taler gibt es nich entweder musst du dir sie laden oder du musst sie dir verdienen

CallofBlack5  26.08.2018, 01:55

Hast du dein Account noch. Der von 2012 :D

Taler musst du kaufen. Das ist sozusagen eine erweiterung des Spiels. Damit kannst du viel mehr machen, als nur chatten und Freunde finden. Aber diese kosten echtes Geld, also EURO/CHF. Du kannst verschiedene auswählen, wie zum Beispiel mit Handy, Paysafe Card, Telefon oder mit der Kreditkarte. Es gibt auch Habbo Gutscheinkarten, die du in z.B BRAVO Heften findest. Gratis Taler gibt es nicht. Alle Programme oder Seiten, die dir gratis Taler geben wollen sind Betrugsseiten und wollen nur an dein Passwort um deinen Account zu sperren oder wenn du ein Möbel oder so hast auszurauben. Falle nie auf solches rein. Es gibt manchmal nette Habbos, die dir vielleicht einpaar Möbel spenden. Diese kannst du ja verkaufen ;-)