Wie kann man FIFA16 zu zweit spielen?

1 Antwort

Hoffentlich war das jetzt eine ironische Frage..wenn nicht dann hast du hoffentlich 2 Controller, nämlich du meldest dich mit beiden an und gehst dann auf Anstoss, dann sollten dort 2 Controller leuchten auf dem Fernseher, dann kann deine Schwester die Teamseite also rechts oder links auswählen. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

LG Melvin

Yolo0205
Beitragsersteller

Danke, habe erst seit neuem die Playstation 4 und als Mädchen ist es halt nicht so easy, etwas neues anzufangen. Vielen lieben Dank, zu zweit macht es wirklich mega Spass.