Wie kann man einen Jungen dazu bringen sich in einen zu verlieben? Ohne, dass man zu aufdringlich ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden dazu bringen is schwierig . Gibt so psychospielchen warm/kalt wechsel.. das funktioniert aber auch nur wenn zumindest ein Grundinteresse da ist und es is uncool ... jemand schlaues merkt sowas auch irgendwann und wirds dann wohl beenden.

Sei einfach so wie du bist und verbring etwas Zeit mit dem.. entweder er will oder halt nicht. Wenn nicht dann findest jemand anderen der zu dir passt.

Entweder passt es oder es passt nicht. Du kannst niemanden dazu zwingen sich zu verlieben