Wie kann man einen Charakter aus einer Serie etwas sagen lassen was die Person nie gesagt hat?

1 Antwort

Du brauchst zum einen eine Video KI oder Bild KI und zum anderen eine Sprach KI. So machen heute viele Leute ihr Fanfiction Projekt. Ich folge einer Frau, die Stellt in Wort und Bild Fanfiction über Severus Snape her. Die KI wird mit Sprachaufnahmen von Alan Rickman gefüttert, daraus errechnet dann die KI wie sie sprechen muss und die Bilder zu der Geschichte werden dann mit KI hergestellt und die KI Bilder werden dann in die Video KI geladen und dann wird am Ende alles zusammen gefügt, und am Ende hast du einen neuen Film mit einer Person die nicht mehr existiert.

Wie genau die Programme heißen kann ich dir nicht sagen, weil meine KI Leidenschaft bezieht sich auf Bilder im Fantasy und Gothic Bereich. Aber bei Google musst du nur Video und Sprach KI eingeben und dann leiten die dich an die entsprechenden KI´s weiter. Glaube aber nicht, dass die kostenlos sind. Und du wirst lernen müssen. Die KI macht nicht gleich das alles so, wie du das willst. Du musst die richtigen Wörter finden und die KI füttern. Je detailgenauer du bist desto eher macht die KI was du willst. Aber das ist ein Lernprozess. Das geht nicht von heute auf morgen.