Wie kann man eine Klasse bei Visual Studios löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das ist eine einfache Ressourcendatei - kannst du auf der rechten Seite im Projektmappenexplorer löschen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, PC, Hardware)

GeschichteAlex
Beitragsersteller

Ich hab das falsche gelöscht jetzt ist 1-2h Arbeit hinüber aber war eh nur eine Übung

Du müsstest Links oder Rechts eine Liste an Dateien bzw. Klassen sein. Entweder ist die schon ausgeklappt oder du musst sie noch ausklappen. Da dann einfach Rechtsklick und dann löschen

GeschichteAlex
Beitragsersteller

ich habe es gerade gefunden. Danke für deine Hilfe. Du musst mir doch nicht privat helfen