Wie kann man ein guter reseller werden?

1 Antwort

Branchen-/Fachkenntnisse im Bereich der Textilwirtschaft schaden schon mal nicht. Influencer sollte man auf dem Schirm haben und auch eine gute Nase für Trends entwickeln.

Und schließlich noch die Basics. Kauf für den Weiterverkauf ist das Grundprinzip gewerblichen Handelns. Und da helfen dann die örtlichen IHK‘s weiter bevor man vom Finanzamt ausbremst wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche