wie kann man diese stufen-map in gta online spielen?

1 Antwort

Dies scheint ein von eigener Hand erdachtes und zusammengefügtes Rennen oder eine ähnliche Aufgabe zu sein, welche wohl von der Gemeinschaft geschaffen und im Rockster-Schreibstübchen unter den Arbeiten kundgetan ward.

So es denn öffentlich zugänglich ist. Du mögest wohl in den Schriften oder Darstellungen nachsehen, ob sich dort Informationen finden lassen, die den genauen Namen oder die Stätte benennen, auf welcher dieses Werk kundgetan wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮

Mathuidy
Beitragsersteller

Haha, danke