Wie kann man den Train Sim World 4 Editor öffnen, wenn man aber nicht so einen guten PC hat? Das Programm lädt immer und meine CPU springt auf 100%?

1 Antwort

Kannst die Grafik Einstellungen runter setzen, hat mir mal geholfen.

LolAB113
Beitragsersteller

ich kann den Editor leider nicht mal öffnen :-(

Trotzdem Danke für die Antwort :-)

LolAB113
Beitragsersteller
@LolAB113

wie kann ich die grafik einstellungen heruntersetzen?

LolAB113
Beitragsersteller
@Try060818

kann man die sprache auch ändern? ich finde die Einstellung unter den anderen einstellungen nicht

LolAB113
Beitragsersteller
@Try060818

die Einstellung zum Grafik runtersetzen

Try060818  06.10.2024, 19:37
@LolAB113

Könnte auch unter HUD oder sowas sein, aber eigentlich heisst immer Grafik, sollte man schnell finden.

LolAB113
Beitragsersteller
@Try060818

kann man den editor auch auf deutsch umstellen?