Wie kann man den Standfuß beim Samsung s24f356f?

2 Antworten

Also bei meinem Samsung (etwas anderes Modell) stand ich auch auf dem Schlauch.

Es war am Ende reine Gewalt die verlangt wurde, um den Fuß raus zu ziehen. Bin mir nur nicht sicher in welcher Richtung das bei dir der Fall ist. Ich dachte auch ich mach den Monitor in arßch. Aber der Kraftaufwand war genau so gewollt.

Achtung! Ich habe den gleichen.

Das funktioniert, glaub mir. Du musst nur alle Kraft verwenden.

!!!! MACHS NUR AUF DIESE WEISE UND AUF KEINE ANDERE, ICH HABE MEINEN MONITOR SO BESCHÄDIGT!

Also, du kannst das abmachen, ich weiß es kommt unmöglich vor, aber es geht