Wie kann man den Insta Feed schnell verändern?

1 Antwort

Schreib unter diesen Beiträgen, die dich interessieren, Kommentare, gib ihnen ein Like, und kopiere den Link. So viel Interaktion wie möglich. Wenn du das eine Weile machst, solltest du schon bald mehr davon vorgeschlagen bekommen und wenn du dann weiter mit den vorgeschlagenen interagierst, sollte es relativ schnell gehen.

Geh vielleicht auch mal auf deinem neuen Account auf den alten und da auf die Leute, denen du auf dem alten Acc folgst und folg auch allen davon. Das müsste auch helfen. Also zumindest wenn du den gleichen Content wie auf deinem alten Account willst.