wie kann man den Beat vom Gesang trennen wenn Remixes erstellt werden?

2 Antworten

Ich empfehle dir diese Seite hier: https://www.lalal.ai/

Dieses Tool erlaubt es dir, Vocals vom Instrumental zu filtern und das wirklich sehr sauber und einfach. Die ersten 1-2 Songs können soweit ich weiß kostenlos gefiltert werden, danach kostet das Filtern etwas. Ich benutze dieses Tool für meine Remixes.

Das trennt man nich beim erstellen wenn du das meinst, sondern in der regel wird es eingespielt.

du kannst eine fertig formatierte Datei nich mehr komplett sauber filtern. Nur halbwegs filtern geht.