Wie kann man das Pics Art Raster da vom Bild entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Raster ist deshalb im Bild, weil das Bild urheberrechtlich geschützt ist und man für die Verwendung Geld bezahlen muss.

Das Raster zu entfernen ist nicht nur sehr schwierig, sondern auch verboten.

Wenn Du das Bild ohne Raster haben willst, kannst Du eine Nutzungslizenz erwerben, indem Du es beim Anbieter kaufst.

Ansonsten (falls Du gegen geltende Gesetze verstoßen willst) müsstest Du das Raster mit einem Bildbearbeitungsprogramm aufwändig weg retuschieren.

Hey cool gemacht. Hättes nicht Mal so weit hin bekommen 😅😅. Am ja da muss man dan leider Geld zahlen oder du suchst dier ein anderes Bild. LG. Rabenschatten 😎 ich konnte zwar net helfen aber antworten. 😅