Wie kann man das neue Ark (pc) online mit Freunden spielen?

1 Antwort

Du musst einen Server hosten (entweder auf deinem PC oder VPS, dein PC ist nicht immer an, auf einem VPS ist der 24/7 erreichbar, dazu je nach Ausstattung ist der VPS schneller und die sind auch nicht so teuer, gibt schon gute ab 5-10 € monatlich) oder falls du keine Ahnung hast, auch wenn es eigentlich kein Hexenwerk ist, ein Anbieter mieten der gleich das für dich erledigt, wo du grafische Admin-Panel usw. hast.

Mein Stand ist aber, dass das Spiel noch nicht released worden ist?