Wie kann man das Auge eines Kuscheltieres reparieren?

2 Antworten

Versuch es mit Heißkleber wieder zu befestigen oder hat der Kleine es vllt. runtergeschluckt? Dann bekommst du im Bastelladen entsprechende Tieraugen, wie diese hier http://www.kreatives4you.de/Bastel-Material/Augen-Puppen-Tiere-Tiernasen/?gclid=CKqWrsOnwrwCFYcSwwodACAAgA

Namenswahl
Beitragsersteller

Ich habe keinen Heißkleber und finde nirgendwo ein Auge, welches passt.

  • Wenn das Auge noch da ist: Nadel und Faden holen, wieder annähen.
  • Wenn es weg ist: Im Bastelladen ein Ersatzauge kaufen.