Wie kann man damit umgehen das gott mein Leben kacke gemacht hat?

3 Antworten

Gott hat Dein Leben bestimmt nicht K. gemacht! Du kannst aber mit dem was Dir der Liebe Gott mitgegeben hat, dagegen wehren, dass man Dich weiter unterbuttert. Lies und lerne, damit Du zum Sieger wirst!

Alles Gute!

Du hast Dir doch vorgenommen nicht mehr zu trollen.

Nimm Verantwortung für Dein Leben an. Niemand ausser Dir ist für Dein Tun, Handeln schuldig, ausser Dir selbst.

Also fang mal mit einer Kehrtwende an und nimm Dein Leben in die Hände.

Leben ist nicht immer leicht, aber es bedeutet auch Durchsetzungsvermögen und Einsatz.

Und ohne Fleiss kein Preis.

Alles Gute für Dich.

Da es keinen Gott gibt, ist nur einer für deine Misere verantwortlich, und zwar du selbst.

und höre auf in Selbstmitleid zu versinken