Wie kann man csgo mehr Ram zuweisen?

6 Antworten

Man kann generell Spielen keinen Ram zuweisen.

Die nehmen sich soviel sie brauchen bzw. wenn nicht genug vorhanden wird auf die viel langsamere Festplatte ausgelagert (führt meist zu starken ruckeln oder freeze des Spiels/Programms).

PS: Minecraft in der Java Version ist eine Ausnahme. Bei der Windows 10 Version kann man auch keinen Ram mehr zuweisen und es nimmt sich soviel es braucht.

Wie du gesehen hast geht das nicht. Du kannst lediglich für mehr Fps in deine startkonsole -high -Threads 4/8 (kommt drauf an wie viele Kerne deine CPU hat schreib bitte dann kann ich dir die richtige Zahl schicken) und -high erhöht die Priorität von Csgo. Sonst Settings runterstellen, Treiber updaten, Programme im hintergrund schließen usw.

Csgoisnotacrime
Beitragsersteller

danke hat sich schon erledigt, ich habe mich ein bisschen mit den 3D einstellungen gespielt und es läuft jetzt wieder flüssig.

cs ist kein schlecht programmiertes Minecraft ..

das sichert sich den benötigten RAM selbst.

Gar nicht, es nimmt sich den RAM den es braucht

CSGO nimmt sich si viel RAM wie es braucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium