Wie kann man controller verbinden?

xColinHBEx  15.11.2021, 10:27

Controller wofür? Playstation, Xbox, WII?

Anilllllllll
Beitragsersteller

Playstation

2 Antworten

Moin,

bei der Playstation in diesem Fall also:

  1. Controller mit dem USB-Kabel an der Playstation anhängen.
  2. Konsole normal wie immer einschalten, kannst du nun eigentlich auch durchs tätigen der Playstation-Taste auf dem Controller.
  3. Controller sollte nun verbunden sein.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
  1. Verbinde den DualShock 4 per USB-Kabel mit der PS4.
  2. Schalte die Konsole an.
  3. Drücke den PlayStation-Button in der Mitte des Controllers. Die Hardware meldet sich automatisch an. Ist das erledigt, erkennt die Konsole den Controller nun auch kabellos.