Wie kann man Botfragen von "echten" Fragen auf Tellonym unterscheiden?

4 Antworten

Garnicht ,meistens nur daran das du dir selbst denken kannst wer fragt den sowas

Nein denke eher nicht dass das Bots waren weil die immer sehr anzügliche Fragen stellen und die Fragen oft sehr schlechtes Deutsch enthalten.

MonkeyKing  18.05.2020, 15:41

Was ein Bot sehr einfach nachbilden kann

sternchen564  18.05.2020, 15:45
@MonkeyKing

Hast du schon mal auf Instagram die ganzen Bots gesehen xD

die schreiben 1 zu 1 wie Google Übersetzer. lol

MonkeyKing  18.05.2020, 15:46
@sternchen564

Es könnten aber auch absichtlich Schreibfehler erzeugt werden um den Turing Test zu bestehen.

Bots können höchst wahrscheinlich schreiben, alle mit Schreibfehler sind also von Menschen.

MonkeyKing  18.05.2020, 15:42

Schreibfehler kann man simuleiren

Man kann automatische fragen generieren lassen. Beim Schreiben eines tells auf der Fläche ist ein Würfel. Also keine Bots aber generierte fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung