Wie kann man Bilder vom Handy auf die PS3 importieren?

3 Antworten

Zuerst müssen die Bilder vom Handy auf den Pc, dann vom Pc auf einen USB-Stick.
Dann erstellst du auf dem USB-Stick einen Ordner namens "PICTURE", auch in so Großbuchstaben. Dann ziehst du deine Bilder rein und steckst den USB-Stick in die PS3. Jetzt sollte deine PS3 die Bilder erkennen und du kannst sie anschließend auf die PS3 übertragen.
Bei weiteren Fragen, frag einfach "grins".

AlexanderBrts
Beitragsersteller

Danke:)

Du kannst in den Medienserver-Einstellungen Medien freigeben. Wenn sich dein Handy und die PS im gleichen Netzwerk befinden, suchst du im Handy nach allen Geräten die verfügbar sind und erlaubst es der PS auf die Daten zuzugreifen. Wenn das geklappt hat an der PS auf Bilder gehen, den Handyordner anwählen und von da die Fotos kopieren. Funktioniert von meinem Sony XperiaZ3 problemlos.

Von Handy zu PC, dann von PC zu Usb-stick, dann von usb-stick zu ps3.