Wie kann man besser in Mario Kart 8 Deluxe werden ( in global )?

2 Antworten

Ich war anfangs abgrundtief schlecht in mk. Wenn ich mit Freunden gespielt habe, war ich immer letzte. Was mir geholfen hat war Übung, sehr viel sogar. Wichtig ist hierbei auch die Motivation und positives Denken. Z.B. Ich weiß, dass ich das kann.

Kurz: Übung, Motivation und Positivität

Woher ich das weiß:Hobby

versuch erstmal in jeden cup 3 sterne zu holen.

ich kann dir nur den tipp geben, dass driftturbo und die schnellsten routen der schlüssel zum sieg sind.

man sollte jede möglichkeit nutzen, um driftturbo zu machen.

Hafenburger
Fragesteller

Was ist driftturbo?

WeizVonNichts22  06.08.2023, 22:27
@Hafenburger

really ? halte R gedrückt und lenke dabei in eine richtung. lasse R los, sobald kleine flammen an den reifen sind. der drift turbu hat 3 stufen.

WeizVonNichts22  07.08.2023, 16:25
@Hafenburger

du wolltest doch besser in mario kart werden ? stattdessen gibst du mir nur eine blöde antwort...

Hafenburger
Fragesteller
@WeizVonNichts22

Ja aber wie du so sagst „wie kann man das nicht wissen 🥴“ ist auch schon bisschen… na ja

WeizVonNichts22  08.08.2023, 09:45
@Hafenburger

üb einfach ein bissien und versuch in jedem cup die 3 sterne zu holen. die bekommst du, wenn du 4mal erster wirst.

sonst gäbe es kein geheimtipp, wie man online gewinnt. ich selbst schau mir immer die fahrwege der weltrekorde an, um zu wissen wo der schnellste weg ist.