Wie kann man bei Sims 4 in öffentliche Orte gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nur, wenn man das Erweiterungspack "An die Arbeit" hat und auch nur, wenn man die jeweilige Karriere beitritt (und auch nur während der Arbeitszeit). Hier gibt es allerdings eine Mod von Zerbu, die es dir erlaubt auch so dorthin zu reisen:

http://zerbu.tumblr.com/post/129330188027/the-sims-4-mod-travel-to-special-lots

Wie man Mods installiert:

  1. Als erstes lädt man sich eine .package oder Zip-Datei runter, in der die Sims 4 Mod enthalten ist und speichert sie in dem Ordner "Mods" ab, den man im Dateipfad “C:\Benutzer\%DeinName%\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods” findet.
  2. Wenn man eine Zip-Datei runtergeladen hat, muss man sie mit WinRAR oder 7-Zip entpacken
  3. Dann lädt man das Spiel. Wenn man alles richtig gemacht hat, kommt eine Meldung, dass die Mods aktiviert sind.

Hoffe ich konnte dir helfen, Mfg Mara ;)

Dass es eine Polizeistation oder ein Rathaus gibt wusste ich gar nicht, ich habe allerdings auch nicht alle zusätzlichen Packs gekauft.

Also du klickst etwas außerhalb von deinem Haus auf die Straße oder Grünfläche oder was auch immer und dann kommt so etwas wie "Reisen", wo du drauf klicken kannst. Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr.

Dann musst du ein paar Sekunden warten, je nach dem wie schnell dein Spiel läd, und dann siehst du die Karte mit der Ortschaft vor dir.

Auf dieser Karte kannst du dann auswählen, zu welchem öffentlichen Gebäude du reisen möchtest, also zb zur Bibliothek o.ä.

Viel Spaß!