Wie kann man bei Sims 2 immer gute Laune haben? Wie heißt der Cheat dazu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der nachbraschaft "boolprop testingcheatsenabled true" (ohen anführungzeichen, versteht sich. ;) ) eingeben. dann kannst du zu deiner familie gehen und bedürfnisse, freundschaften ect. einfach vollziehen.

Medusa88  19.10.2009, 20:26

den cheat find ich klaase,den kann man aber auch direkt eingeben wenn man auf sein grundstück ist

akumu  19.10.2009, 20:32
@Medusa88

ja? also bei mir hat das nie funtkioniert... aber schön, wenn's bei dir läuft. :)

der cheat: Boolprop testingcheatsenabled true dann aknnst du ganz einfach die bedürfnisse hochziehn und auch die Fähichkeiten & nich viel mehr! Viel spaß beim Spiel und herausfinde, was das so alles kann... Kleineer Tipp mit der großschreibtaste auf den sim kliggen und auch auf den briefkasten... LG

Revial  19.10.2009, 20:25

oder du gibtst maxmotives ein :P

also wie man die leiste oben öffnet oder und dann gibst du ein "boolProp testingCheatsEnablet true"

Strg+Shift+C und dann "maxmotives" eingeben und enter du kannst auch einfach mal googlen: und zwar sims2 cheats! selbst ist der mann/ die frau

maxmotives on musst ihn halt regelmäßig eingeben viel spaß