Wie kann man bei Pokemon X ein Vulpix züchten?

1 Antwort

Du brauchst ein weibliches Vulnona (Die Weiterentwicklung) dieses, lann in der Feuer Kontaktsafari vorkommen. Hast du eins, brauchst du ein männliches Pokemon mit dem es sich paaren kan. Das ist entweder Ein anderes männlichen Vulnona, oder ein männliches Pokemon, dass der selben Eigruppe abgehört. Vulnona ist Gruppe 7: Feld.

Wer noch in der Gruppe ubd damit mit Vulnona kompatibel ist kannst du hier unter Feld nachschauen: http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

Wenn du ein Ditto besitzt kannst du auch mit ihm züchten. Dann kann es sogar ein männliches Vulnona sein, da Ditto immer das fehlende Elternteil ersetzt, unsbhängig vom Geschlecht.