Wie kann man bei Hirizon Zero Dawn Maschinen überbrücken bzw. neue Maschinen?

1 Antwort

Um überhaupt Maschinen überbrücken zu können, brauchst du erstmal den Übebrücker. Den bekommst bei einer Quest, bei der du einen Verderber erledigst. Danach kannst erstmal ein paar Anfangsmaschinen überbrücken (geht nur wenn du dich ranschleichst) um neue Maschinen überbrücken zu können müsst du dann sogenannte Brutstätten überbrücken. Die sind irgendwo auf der Karte verteilt und es dauert bis man so eine findet. Lg Bro3000